Troll- und Märchenschmiede
Anna

Update 4.1.2019: Anna hat leider die Gemeinschaft aus privaten Gründen verlassen. Gerne aber vermitteln wir einen Kontakt, sollte Interesse an ihren Waren bestehen.


Wir, dass sind Anna Schiener und Horst-Dieter Wessel, betreiben einen kleinen, mittelalterlichen Marktstand der den Anspruch erhebt, ausschließlich handwerklich selbstgefertigte Waren anzubieten, alternativ von Freunden gefertigt. Zum Beispiel Druiden- und Wanderstöcke, Silberringe aus Omas altem Silberbesteck, Schädel und Knochen aus Wald- und Flur und nicht zuletzt Kuschelbären in mittelalterlicher Gewandung.

 

Ich erzähle für Groß- und Klein meine “Mitnehm-Geschichten”. Jeder Zuhörer erhält ein kleines Präsent, passend zur gehörten Geschichte. Sämtliche Erlöse (nach Abzug der Fixkosten) erhält der Verein: “Gemeinsam gegen Kälte e.V.“.  Nachweise über die Spenden werden mitgeführt.
Die www.troll-und-maerchenschmiede.de ist ausschließlich privates Hobby und nicht gewerblich angemeldet.