Tina

Geboren und später studiert in Frankfurt hängt mein Herz doch sehr wenig an der Rhein-Main Metropole. Das mag daran liegen, dass ich den größten Teil meines Lebens in meiner jetzigen Heimat, der schönen Wetterau verbracht habe; genauer gesagt in Oberhessen.

Dieses wunderschöne Fleckchen Erde zwischen Friedberg und dem Vogelsberg lädt zu Wanderungen, Radtouren, und zum Entspannen ein, bietet viel Historisches und befriedigt durchaus auch das leibliche Wohl, sowohl aus dem was in und aus der Erde wächst, als auch mit dem was man in einigen wirklich guten Restaurants bekommt. Und die vielen Streuobstwiesen sorgen letztlich dafür, dass wir Hessen unseren geliebten Äppler produzieren und natürlich trinken können.

Kurzum, hier kann man sich einfach sauwohlfühlen!

Das alles prägt und inspiriert. So entstand aus dieser Prägung und Inspiration im Zusammenspiel mit meinen unzähligen Hobbys der Gedanke mich selbstständig zu machen und meine Ideen an Mann und Frau zu bringen.

Eins meiner vielen Hobbys ist das Fotografieren. Ich liebe es sowohl weite Landschaften als auch kleine Details in den Fokus zu nehmen. Meine “optischen Fundstücke”, die ich in Wetterau und Vogelsberg sammle, drucke ich auf Selbstgenähtes.

Leidenschaftlich gerne nutze und bearbeite auch ich die unterschiedlichsten Materialien. So entstehen ganz verschiedene Produkte, die alle handgemacht sind. Die Materialien finde ich entweder in der schönen Natur, oder ich verwende nicht mehr Gebrauchtes das dann upgecycelt wird. Was ich zukaufen muss, beziehe ich nach Möglichkeit lokal oder bemühe mich zumindest, dass ich z.B. Biostoffe bekomme. “

 

tina@ranstadt-kreativ.de