Ranstadt Kreativ, dass ist ein Zusammenschluß von Künstler*innen und Handwerker*innen aus Ranstadt und der näheren Umgebung. Allen gemeinsam ist, dass sie ihre Produkte mit Liebe und Hingabe selbst herstellen. Und deshalb wird der Laden auch am 4.12.2017 auf den Namen Ranstädter Kreativ- und Genussladen eröffnet.

In einem kleinen Lädchen wird allen die Möglichkeit geboten sich und ihre Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Denn viele haben nicht die finanziellen Mittel sich ein eigenes Ladengeschäft leisten zu können. Doch in der Gemeinschaft von Ranstadt Kreativ sind die Kosten für jeden Einzelnen überschaubar. Durch die unterschiedlichen Produkte ereichen wir eine Angebotsvielfalt, die unsere Kundschaft mit Sicherheit ansprechen wird. Auch ist es so jedem möglich seine eigene Kundschaft in einem urigen Laden empfangen zu können.

Wer Interesse hat sich an Ranstadt Kreativ zu beteiligen, der kann uns gerne jederzeit ansprechen.