Um auch Kurzentschlossenen noch die Gelegenheit zu bieten ein ansprechendes Weihnachtsgeschenk, hergestellt in der Region, finden zu können, wird unser Gemeinschaftsladen am 23.12.2020 von 14:30 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

Abseits von Onlinebestellungen und Rückversand bieten wir noch das wahre Einkaufserlebnis. Man kann unsere Produkte live sehen und anfassen ohne sich lediglich auf retuschierte Fotos verlassen zu müssen, ohne sich nur auf aneinandergereihte Buchstaben der Produktbeschreibungen verlassen zu müssen.

Ein nettes Gespräch, wenn gewünscht, ist im Laden allemal möglich. Und vor allem werden kleine (Handwerks)Betriebe der Region unterstützt, die mit viel Herzblut und Liebe, ihre Produkte noch selbst herstellen.

Yvonne – Buchautorin,
Saksia – Made by myself,
Ralf – EDV,
Chris – Buchautorin,
Katja – Korbmacherei Kreative Finger,
Sascha – Ranstädter natürlich Regional,
Andreas – Lederstübchen Nidda
(Jana – Kulinarisch & Traditionell)
.

Wir alle wünschen allen schon jetzt ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt vor allem gesund!