Wir möchten auch in Zukunft weiterhin verlässlich für unsere Kunden da sein. Jede*r aus unserem Team ist aber auch noch berufstätig und in Zeiten von Corona hat sich doch einiges im privaten als auch beruflichen Bereich verändert und dies verlangt von uns allen eine entsprechende Flexibilität in allen Lebensbereichen.

Von daher werden wir uns mit unseren Öffnungszeiten dieser Gegebenheit anpassen und haben uns entschlossen ab August 2020 den Dienstag vorerst ausfallen zu lassen und dafür aber definitiv am Donnerstag und Samstag, wie bisher auch, geöffnet zu haben.

Trotz allem wird es auch andere Wochentage geben an denen das Geschäft geöffnet ist. Sei es durch individuelle Terminabsprachen oder weil jemand aus unserem Team die Zeit dafür hat. In solchen Fällen steht auf jeden Fall die Beachflag vor dem Laden.

Ab August gelten also folgende Öffnungszeiten

MontagIndividuell
DienstagIndividuell
MittwochIndividuell
Donnerstag14:30 – 18:00 Uhr
FreitagIndividuell
Samstag10:00 – 14:00 Uhr
SonntagGeschlossen