Unseren Gemeinschaftsladen gibt es nun zwei Jahre in Ranstadt. In dieser Zeit hat sich zwar die personelle Zusammensetzung immer wieder mal geändert, doch wir sind unserem Motto treu geblieben und haben stets darauf geachtet ein ausgewogenes Angebot für unsere Kunschaft anzubieten.

Doch nach 2 Jahren kündigen sich nun Veränderungen an. Bis zum 25.1.2020 sind wir noch in Ranstadt im Laden anzutreffen. Danach werden wir die Umzugskisten packen und nach Nidda umziehen.

Ab dem 1. Februar 2020 findet ihr uns dann in der
Mühlstraße 4 in 63667 Nidda
in unmittelabrer Nähe des Marktplatzes.

Auch dort sind wir wieder zu unseren Öffnungszeiten für euch da und bieten auch weiterhin
Logo Ranstadt kreativan, darunter auch einigeWetterauer Originale

Wir alle würden uns freuen unsere treue aber auch neue Kundschaft in den zukünftigen Räumlichkeiten ab dem 1.2.2020 begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.