Die Stimme aus dem Off

Etwas mehr als ein Jahr gibt es uns ja schon! Den Geburtstag haben wir doch glatt verschlafen und waren alle doch selbst überrascht wie schnell die Zeit seit der offiziellen Eröffnung am 4.12.2017 vorbei gegangen ist.

Ein Jahr haben wir gelernt, verändert und verbessert und uns immer wieder selbst gefragt, was wir besser oder auch anders machen können/müssen. Von Anfang an war klar, dass es seine Zeit braucht mit einer Ladengemeinschaft Fuß zu fassen. Und sicherlich wird es auch noch Zeit benötigen. 

Es hat 2018 einige Veränderungen in der Zusammensetzung der Ladengemeinschaft gegeben, es haben sich die Öffnungszeiten den beruflichen Gegebenheiten aller Beteiligten anpassen müssen und sicherlich wird es auch 2019 Veränderungen geben. Doch wir glauben an der Erfolg der ursprünglichen Idee,  eine Möglichkeit anbieten zu können für alle, die selbst aus finanziellen Gründen keinen eigenen Laden eröffnen können. Wir glauben auch an die Kundschaft, die Gefallen findet an qualitativ hochwertigen Produkten, die ihre eigenen Ideen und Wünsche im Rahmen des Möglichen von uns umsetzten lassen können. Wir glauben an ein allgemeines Umdenken derjenigen Menschen, die sich ständig auf Schnäppchenjagd begeben und letztendlich teuer für Billig bezahlen.

Wir freuen uns auf 2019. Darauf welche Herausforderungen auf uns warten, darauf wie wir uns als Ladengemeinschaft weiter entwickeln werden und wünschen unseren Kunden, zukünftigen Kunden, deren Angehörigen, unseren Freunden aber auch uns selbst und unseren Lebenspartnern einen guten Start ins neuen Jahr