Zum Ranstädter Tag am 4.8.2018 von 14 bis  18 Uhr im Hofgut sind auch wir mit unserem Gemeinschaftsladen vertreten und stellen die hochwertigen Produkte unserer Künstler und Handwerker vor.

Katja, unsere Korbmacherin, fängt an dem Tag schon etwas früher an. Ein bereits ausgebuchter Flechtkurs startet schon um 10:00 Uhr. Bis zum offiziellen Einlass gegen 14:00 Uhr werden die Besucher dann sicherlich erkennen, was da von den Flechtschülern aus Weiden geflochten wird. 

Wir haben uns über die Anfrage wegen der Teilnahme gefreut und schnell war allen klar, dass wir mit einer kleinen Mannschaft, dafür aber mit allen Produkten dabei sein werden.

 

 

Ralf

Gerne im Hintergrund bleibend, kümmere ich mich um die technischen Belange dieser Internetpräsenz. Und mit passenden Informationen durch das Ladenkollektiv gefüttert schreibe ich auch die redaktionelle Beiträge im Blog.