Beim Treffen der Ladengemeinschaft am letzten Donnerstag wurde einstimmig beschlossen, dass unsere Öffnungszeiten angepasst werden. Das hatten wir schon vor der Eröffnung am 4.12.2017 so geplant und uns ein gutes halbes Jahr Zeit gegeben aus den bis dahin gemachten Erfahrungen die Öffnungszeiten anzupassen. Denn viele haben ihre eigene Marktermine an Wochenenden, produzieren ihre Waren neben dem normalen Berufsleben an den Wochentagen. Das letztendlich mit den Ladendiensten unter einen Hut zu bringen wusste niemand so richtig einzuschätzen. 

Aus diesem Grund haben wir beschlossen ab dem 1. Juli den Dienstag aus den Öffnungszeiten wegfallen zu lassen. Wie gewohnt haben wir aber weiterhin am Donnerstag und Samstag zu den bekannten Zeiten geöffnet.

Ralf

Gerne im Hintergrund bleibend, kümmere ich mich um die technischen Belange dieser Internetpräsenz. Und mit passenden Informationen durch das Ladenkollektiv gefüttert schreibe ich auch die redaktionelle Beiträge im Blog.