Drei Tage lang kann man sich am kommenden Wochenende vom 20. bis 22. April davon überzeugen, dass Kunst und Handwerk sich ergänzen können.

Denn Tina, Katja und Andreas vom Ranstädter Kreativ- und Genussladen sind mit ihren Werken zu den 19. Stadener Künstlertage in Florstadt eingeladen worden. Umgeben von Bilder werden sie ihre Werke im Saal des Bürgerhauses, dem Löw’schen Schloss, in Florstadt Staden dem Publikum an den drei Tagen präsentieren können.

Also besucht uns drei Kunst-Handwerker doch mal idealerweise am Sonntag ab 11:00 Uhr bei Musik von und mit Tine Lott, Kaffee und Kuchen und natürlich schönstem Frühlingswetter bei den 19. Stadener Künstlertage im Löw’schen Schloss (Bürgerhaus).

Auf das Bild klicken für den Routenplaner

Zeitrahmen:
20.4. – 19:00 Uhr Eröffnung
21.4. – 19:00 Uhr Kunstnacht zum Thema Europa
22.4. – ab 11:00 Uhr Frühschoppen Kunst und Musik

Weitere Infos auf der Homepage des Veranstalters

Ralf

Gerne im Hintergrund bleibend, kümmere ich mich um die technischen Belange dieser Internetpräsenz. Und mit passenden Informationen durch das Ladenkollektiv gefüttert schreibe ich auch die redaktionelle Beiträge im Blog.