Die kurze Auszeit ist vorüber und seit heute stehen wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für unsere Kunden zur Verfügung. Und das mit einem erweiterten Sortiment, denn Dragonfairy’s Glücksdrachen haben in dieser Zeit Einzug gehalten.

Au´ßenbeleuchtungVon einem nicht genannt werden wollenden Unterstützer haben wir jetzt auch die Außenleuchte in Betrieb nehmen können, damit in der dunklen Jahreszeit unser Ladenschild ins rechte Licht gerückt wird.

 

Unsere neue LeseeckeFür unsere Buchautorinnen Chris und Karin wurde eine Anleseecke eingerichtet. Soll bedeuten man darf gerne in den Büchern schmökern, sollte sie aber bitte bei Gefallen kaufen und zu Hause lesen.

 

 

Ralf

Gerne im Hintergrund bleibend, kümmere ich mich um die technischen Belange dieser Internetpräsenz. Und mit passenden Informationen durch das Ladenkollektiv gefüttert schreibe ich auch die redaktionelle Beiträge im Blog.