Gestern haben sich alle Teilnehmer von Ranstadt Kreativ getroffen, um die weiteren und unabdingbaren Formalitäten und die Fragen zur Eröffnung und der Ladenzeiten zu besprechen. 

Die Ladenöffnungszeiten werden zunächst auf drei Tage festgelegt, da fast alle Teilnehmer auch berufstätig sind. So soll erst einmal ausgelotet werden, welche Tage und Öffnungszeiten sich als die Besten herausstellen.
Dienstag und Donnerstag wird von 16:00 bis 19:00 Uhr das Geschäft besetzt sein und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten ein Termin zu vereinbaren.

Ein weiterer Punkt auf der Agenda war die geplante Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Ranstadt, der am 2.12.2017 stattfindet. Hier werden wir uns das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren und kräftig Werbung für uns machen. Und vielleicht öffnen wir auch mal das Lädchen, welches ja in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsmarktes liegt.

Die weitere Planung sieht vor, dass wir am 4.12.2017 geladenen Gästen unsere Idee, die Teilnehmer an Ranstadt Kreativ und natürlich die Räumlichkeiten vorstellen. Und ab dem 5.12.2017 haben wir dann auch tatsächlich, wie bereits oben geschrieben, offiziell auf.